top of page

INSPIRIERENDE VISIONEN - ICH NEHME MIT LIEBE UND WEISHEIT WAR:



Um wirklich zu sehen ... Musst du bereit sein, deine Ansichten zu ändern.

Du musst bereit sein demütig zu sagen ... Ich weiß nicht wie es sein sollte. Um wirklich zu sehen musst du alles loslassen von dem du dachtest, dass du es weisst. Lass die festen Grenzen deiner Persönlichkeit und deiner Überzeugungen weiter werden, sei bereit zu verlernen, um eine tiefere Wahrheit zu lernen.

Es ist jetzt an der Zeit.

Die Zeit der Weiblichkeit ist hier. Um aufzuerstehen müssen wir alle aufrichtig sein; demütig, ausgerichtet auf die Liebe und bereit die Meinungen zu ändern an denen wir festhalten - bereit aus der mysteriösen Perspektive deines facettenreichen Herzens zu sehen – bereit jenseits von Dualität zu sehen - jenseits von Richtig und Falsch – bereit, den Schmerz zu fühlen und darauf zu vertrauen, dass er dich nicht vereinnahmt.

Lasst uns über eine Sache klar werden. Genau hier. Jetzt sofort. Die Welt, wie du sie kennst, verändert sich. Wir stehen Hand in Hand an den Grenzen eines neuen Weges. Wir wissen nicht wirklich wohin wir gehen ... Und das ist okay.

Mit Gelassenheit und Neugier bereiten wir uns darauf vor, in die richtige Beziehung zu allen Dingen zu treten. Um das zu tun müssen wir einen offenen Verstand haben wie ein Kind; neugierig, offen ... ohne Bewertungen.

Alles was zählt ist, dass du in Sicherheit bist. Deine Sicherheit kann nicht in den Strukturen gefunden werden, an denen du so schwer arbeitest noch irgendwo ausserhalb von dir. Egal wie deine Beziehung, dein Job oder dein Einkommen ist, deine Sicherheit liegt in der liebevollen Beziehung, die du mit dir selbst aufbaust.

Die Supervollmondfinsternis gibt uns einen Einblick in diese Energien und lädt jeden von uns ein, ins Unbekannte zu gehen.

Bist du bereit, deine Wahrnehmung von dir selbst, anderen und der Welt zu verändern?

Erlaube dem Leben - in all seinen Facetten, seinen Wundern, seiner Härte und seinem Mysterium - in Harmonie mit deinem Herzen zu arbeiten. Lass dein Bewusstsein von deinem Geist in die Stille deines Herzens fallen und fühle deinen Weg - Atemzug für Atemzug - ins Unbekannte. Lade die Neugierde ein die Führung zu übernehmen und lasse dir von der Dankbarkeit lehren, wie du in jedem Moment präsent bleiben kannst.

Wenn jeder von uns auf die Intelligenz unseres eigenen Herzens achtet, wissen wir was zu tun ist.

Wir sind die Doulas, die Hebammen, die uns immer wieder neu gebären. Und zusammen erschaffen wir eine neue Welt.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page