top of page

MEINE REVOLUTION: ICH PRIORISIERE MEINE SEELENBEDÜRFNISSE


Es ist an der Zeit, die hinderlichen Vereinbarungen zu löschen, die welche deine lebenswichtige Energie verbrauchen und dich an seelenlose Arbeit, Beziehungen und Verpflichtungen binden. Es ist an der Zeit, neue Verträge für dein Leben zu schreiben, die den tiefsten Prioritäten und Wünschen deiner Seele entsprechen.

Um ehrlich zu sein, meine Liebe, sind diese alten Vereinbarungen, Verpflichtungen und das damit verbundene Pflichtgefühle einfach zu klein, unnutz und nur eine Selbstsabotage, um deine wahre Grösse einzudämmen. Diese alte Routine, in der du Verantwortung übernimmst die nicht deine ist und die du in Wirklichkeit auch gar nicht benötigst, wird 2019 nicht funktionieren.

Es ist Zeit! Wir quetschen uns durch das Nadelöhr und dabei kannst du nichts mittragen, was dich belastet.

Hier geht's zur Meditation um deine Vereinbarungen aufzulösen.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page