VISIONEN LEBEN - ICH BIN ZENTRIERT, VERBUNDEN UND ERSCHAFFE MEINE EIGENE REALITÄT.


Wir alle möchten (zweifelsfrei) wissen, dass unser Leben einen Sinn hat. Wir wollen darauf vertrauen, dass unser Leben wichtig ist, dass wir aus einem bestimmten Grund hier sind und wir würden auch gerne unsere Gaben auf eine Weise nutzen die, die Liebe vergrößert und unserer Welt hilft.

Du sehnst dich danach, dich tief verbunden zu fühlen: mit deinen Wünschen und den Leidenschaften in deinem Herzen – miteinander - mit der Welt um dich herum und mit Etwas, das grösser ist als du.

Dieser Neumond im Steinbock ist der fruchtbare Boden, um deine Visionen zu sähen und dich zu verbinden: mit deinem Herzen, deinen Vorsätzen, deiner bedingungslosen Liebe, deinem höheren Sein und deinem unerschütterlichen Glauben (den du lenkst).

Steinbock ist ein Erdenzeichen und ihm ist es bequem in die Tiefen der Existenzen zu gehen – er macht nichts oberflächlich. Er lehrt uns, wie wir unsere irdischen Handlungen mit unserem höheren Sein in Einklang bringen können und wie wir unsere täglichen Aufgaben bewältigen können, so dass wir in Übereinstimmung mit der wahren Berufung unserer Seele leben.

Er fordert jeden von uns auf, darauf zu schauen, wo unsere Handlungen, Gedanken, Widerstände oder Ängste den Prozess verzögern und den Fluss der göttlichen Unterstützung in unserem Leben blockiert.

Die Wahrheit ist: Du bist verbunden, Du wirst geführt, Du wirst unterstützt, Du bist geschützt. Und dir wurde die ganze Kraft gegeben, die du brauchst, um deine eigene Realität, deine eigenen Erfahrungen zu erschaffen. Du erschaffst sie durch Hingabe, durch Glauben und indem du entscheidest wie du reagierst, wie du auftrittst und deine innere Entschlossenheit festigst stabil zu bleiben, selbst wenn Zweifel und Angst dich dazu bringen wollen aufzugeben.

Es sind wohlwollende Kräfte um dich herum die dir helfen erfolgreich zu sein. Kannst du dich ein wenig (oder noch viel mehr) auf diese Wahrheit einstimmen und deine Visionen für diesen Monat und dieses Jahr in diesem fruchtbaren Boden Wurzeln schlagen lassen?

Kannst du dich öffnen, um die Unterstützung zu erhalten die in diesem Moment für dich da ist?

Ja, du kannst!

Dieser Neumond ist eine potente Zeit, um über die Person nachzudenken, die du 2018 sein willst und welche Absichten/Visionen dir helfen diese zu werden. Die Energien richten sich aus, um deine Inspiration in greifbarer Form zu manifestieren und die Realität zu erschaffen, die dein Herz sich am meisten wünscht.

#Transformation #Visionenleben #hypnose #Meditation #neumond #sisterhood #frauenmeditation #realität

Verpass keine #Mindspiration für deinen Mehr-Wert
Mach Dir die Welt wie sie Dir gefallt
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2017 by NAONA GmbH